Croatia
Špadići

Es geht wieder raus

July 9 in Croatia ⋅ ☀️ 27 °C

Gestern entschieden wir unseren Aufenthalt hier noch eine Nacht zu verlängern, da Lara noch krank war und wir krank mit ihr nicht los wollten auf die lange Rückfahrt. Es gab einen guten Rabatt und so wurde direkt verlängert. Am Sonntag fahren wir dann wieder nach Hause.
    Heute morgen waren dann alle wieder fit und so sollte es mittags an den Strand bei Novigrad gehen, doch war der Weg von Auto zum Strand aktuell noch zu weit. So fuhren wir weiter nach Porec an einen Strand mit passendem Parkplatz. Eine tolle Bucht, aber leider so flach, dass an Schwimmen nicht zu denken ist zwischen den ganzen Felsen. Für am Wasser sitzen und durchs Wasser laufen ist es gut geeignet. Für uns als Atlantikbader hat das Wasser Badewannentemperatur 😁

Poreć mit dem Fahrrad

September 21 in Croatia ⋅ 🌙 19 °C

Nachdem ich heute meine Wunden etwas pflegen musste, haben wir uns nochmal für Fahrrad und Poreć entschieden. Wetter war sehr gut, aber deutlich kühler als die vergangene Woche. Daher sind wir nochmal durch das Städtle geschlendert, das wirklich super schön ist. Haben ein wenig Ausschau nach Mitbringsel fürs Enkelkind gesucht, aber leider nix gefunden. Ist nicht so einfach, wenn man keinen Kitsch kaufen möchte.. Auf dem Rückweg war’s schon etwas frisch, zwar immer noch sonnig, aber zum Baden eindeutig zu kalt. Jetzt gibts was vom Grill, und dabei überlegen wir wie wir die beiden nächsten Tage gestalten werden.Read more

Porec -FINIDA (Wohnung nr.2)

September 6, 2016 in Croatia ⋅ ⛅ 19 °C

Neue 2. Unterkunft
    Jetzt sind wir alleine und können uns entspannen...

Typisch kroatisch:

Oliven