Croatia
Uvala Crlena Zemlja

Polidor Beach Club - Porec

August 9, 2020 in Croatia ⋅ ☀️ 31 °C

Das Polidor ist einer der wenigen Beach Clubs in Kroatien wie man sie auch aus dem Rest der Welt kennt.

Cornelia Watermeier

Oh wie fein, da werden Jugenderinnerungen wach...,unser Piantoni Wasserskiboot hatten wir dort auch immer liegen. Viel Freude euch weiterhin, Cornelia

8/11/20Reply

Auf nach Funtana!

May 27 in Croatia ⋅ ⛅ 21 °C

Heute früh sind wir schon zeitig aufgestanden und haben unsere restlichen Sachen zusammengepackt 🙂
    Nun ging es los in Richtung Funtana zu Mike, Silke, Max & Ron, Heidi, Anni und Lissi.
    Zwischendurch haben wir bei unserem Bekannten Schnaps- und Weinbrauer halt gemacht 😅
    Ich musste kurz nach 8 Uhr wieder Weißwein, Rotwein und seinen Schnaps verkosten - juhuuuuu😂
    Zum Schluss haben wir 6 Liter Olivenöl, 6 Liter Weißwein und 1 Liter Travarica mitgenommen und haben über 100€ dort gelassen 💰🙈
    Kurz nach 13 Uhr waren wir in Funtana auf dem Campingplatz Bjiela Uvala angekommen und wir nahmen uns einen Platz genau über Mike und allen anderen.
    Wir bauten unser Lager auf und danach saßen wir mit bei den anderen unten auf dem Platz und sind danach an den Strand gegangen zum Baden ☺️
    Zwischendurch sind wir nochmal an die Bungy Bar zum Cocktail schlürfen gegangen.
    Abends haben wir dann alle zusammen gekocht und es gab Gorgonzolanudeln und Pestonudeln mit Rindersteak 🥩
    Es war ein herrlicher Tag mit allen unf das Wetter sowie das Essen war perfekt 👌🏼

2. Tag auf dem Camp Bjiela Uvala

May 28 in Croatia ⋅ ☀️ 20 °C

An diesem Tag haben wir richtig schön ausgeschlafen und sind ganz gemütlich halb 10 aufgestanden. Danach sind Max und Anni zum. Bäcker und Metzger gefahren und haben frische Wurst und Brötchen für uns alle geholt ☺️👍🏻
    Danach haben wir ganz in Ruhe alle zusammen gefrühstückt und sind auf Mittag zum Strand gegangen 💦
    Heute hab ich seit Ewigkeiten mal wieder das Stand Up Paddle von Silke probiert - ich bin schon mal nicht im Wasser gelandet, also war es ganz gut 🤪
    Nachmittags sind die Männer wieder in die Bungy Bar und haben ihr Bier geschlürft 🍻.
    Wir Frauen haben uns entspannt und danach haben wir wieder alle zusammen gekocht. Theoretisch wollten die Männer bei dem Metzger Rinderfilet... leider gab es das nicht mehr und wir hatten die ganzen Rester vom Vortag und frische Cevapcici, Bauchspeck, Burgerpaddys und kleine frische Rippchen.
    Es war ein Traum 😍

Bijela Uvala

September 3, 2019 in Croatia ⋅ ☀️ 24 °C

Nach einer Nacht auf dem Parkplatz und ca zwei Stunden suche nach einem schönen Plätzchen, haben wir es uns hier gemütlich gemacht.
    Heute ist Entspannung angesagt, nach der langen Reise.
    Ohne Omas Sonnensegel wären wir wahrscheinlich nach einem Tag schon krebsrot :DRead more

Uvala Crlena Zemlja