Croatia
Uvala Vrulja

Statt Roadbook Familien Besuch

September 1, 2019 in Croatia ⋅ ⛅ 32 °C

11.Etappe: (Sarajevo-Brela)
    Vom Campingplatz direkt am Meer (nach'm Schwimmen&FRÜHSTÜCK) ab ins bosnische Hinterland. RoadMission(Gradac to Brela) erfüllt,
    @Buzko Jezero:
    GRETA😎WinchMission
    Wunderschöne Landschaften in einem verwundeten Land!
    Dann ein herrlicher Nachmittag bei Elkos Familie inklusive Festmahl mit Lammbraten am SpießRead more

On the road again

October 24, 2019 in Croatia ⋅ ☀️ 16 °C

Heute führte uns die Reise schon früh bis nördlich von Split. Das lässt sich ganz gut ertragen, wenn man nicht selbst fahren muss. Die Küstenstraße gibt wunderschöne Ausblicke auf das Meer, die Berge und viele kleine Orte mit fast ebenso vielen Marinas.

Osmi stupanj (2/2): Nachtlager Kamm

September 8, 2018 in Croatia ⋅ 🌙 22 °C

In Split erwartete uns, nach der bisher entspannten Fahrt durch Kroatien, ein städtisches Verkehrs- und Parkplatzchaos. Wir hatten trotzdessen Glück da wir bei Decathlon eine neue Kartusche und einen kleinen Campingtisch erstehen konnten. 🏕
    Auf dem Weg zu unserem Nachtlager passierten wir die Stadt Omiš, mit der Flussmündung der Cetina. Leider war es dort komplett touristenüberlaufen.
    Unser wilder Campingort befand sich dieses Mal an einer Klippe in den Bergen, zwei andere Camper hatten schon ihr Quartier bezogen (ein T2b und ein T3 syncro). Also ein Platz voller Schmuckstücke. 🚐
    Nur mit dem starken Wind haben wir wohl nicht gerechnet, dadurch wurde das Abendbrot kochen zu einem wahren Erlebnis welches damit endete, dass ich die Kofferraumklappe auf dem Kopf bekam. 😵

Uvala Vrulja