Croatia
Valbandon

Top 10 Travel Destinations Valbandon

Paar Tage später im Urlaub

September 3 in Croatia ⋅ ☀️ 24 °C

Jetzt haben wir uns langsam an den Urlaub gewöhnt.
    Die ersten beiden Tage war es eher regnerisch.
    Aber dann kam die Sonne und auch die herrlichen 25 - 30 Grad.
    Der erste Sonnenbrand vom Papa kam auch schnell und auch nicht sehr überraschend :-)
    Wir genießen jetzt noch unser leckeres Abendbrot.

So enden wieder einen Tag im Urlaub.

Erster Tag im Urlaub

August 30 in Croatia ⋅ 🌧 26 °C

Nach einer Nacht in Österreich sind wir also weiter nach Kroatien.
    Nach einem Stau vorm karawanken Tunnel sind wir dann auch gut angekommen.
    Schnell alle Sachen in die Unterkunft und ab ans Meer.
    Nach kurzem Berührungs Ängsten unseres Kindes hatte er dann auch Spaß im Wasser.
    Auch der Stein Strand fand er schön, denn er schmiss viele in das Wasser hinein.
    Nach erfolgreichen Baden gab es dann endlich was zu essen.
    Wir hatten wirklich alle großen Hunger nach dem langen Tag.
    Danach sind wir alle ins Bett.
    Es war warm... Sehr warm...

Heute morgen regnet es und wir verbringen erstmal Zeit in unser Unterkunft und packen in Ruhe aus.

Letzte Tage im Urlaub

September 7 in Croatia ⋅ ☀️ 28 °C

Und schon ist mehr als 1 Woche Urlaub rum und bald erwartet uns die Heimreise,
    Eigendlich will man mehr Urlaub machen gerade wenn es schöne 28 Grad gerade sind.
    Man sitzt in der Unterkunft oder am Meer und genießt einfach die Auszeit.
    Ich habe eben gerade wieder unseren Urluabsplatz gebucht. Wieder am Meer... In der Sonne.
    Der kleine Lernt von Tag zu Tag immer mehr.
    Er spielt am Strand mit den Steinen, Schmeißt sie ins Meer oder kommt sogar mit ins Wasser :-)
    Ein klein bisschen berührungsängste hat er zwar noch aber wenn es zum Pool, mit vielen Rutschen geht kennt er kein Halten mehr.
    So haben wir noch 4 schöne Tage am Meer und werden diese uns gut gehen lassen.
    Danach geht es wieder nach Deutschland.
    Zwar müssen wir in Slowenien nerhab von 12h durch sein aber das wird denk ich kein Problem.
    Vor Österreich noch mal Rast machen, denn in Österreich dürfen wir ja nicht einmal aufs Klo gehen.
    Das mit den ganzen Risikogebieten ist doch Sch...
    Aber man kann leider nichts gegen eine Pandemie. Also muss man immer das beste draus machen.

Camping Bi-Village, Fazana

September 3, 2017 in Croatia ⋅ ☀️ 19 °C

03.09.2017 - Ankunft, nach einem Stadtbummel durch Pula, um ca. 13:00 Uhr. Platz Nr. 83 mit Satempfang😊👍. Mittag im Restaurant "Al Mare" am Platz. Es regnet schon wieder. Anschließend mit den Rädern eine Runde gedreht und noch kurz durch Fazana gebummelt. Abends dann am Womo gesessen und bis zum nächsten Morgen der Musik vom http://www.dimensionsfestival.com/ gelauscht😩. Ein Hammerbass die ganze Nacht.Read more

Camping Bi-Village, Fazana

September 4, 2017 in Croatia ⋅ ☀️ 20 °C

04.09.2017 - Nach dem Frühstück in der ☀️ sind wir mit den Rädern in Richtung Pula aufgebrochen. Entlang am Strand, vorbei an den Resten des Festivals😁. Dann kurz hoch zur Festunghttp://www.michler-web.de/pages/hobbys/bunkerfieber/festungen/fort-monte-grosso.php
    Anschließend zurück zum Campingplatz. Dann noch mit den Liegen an den Strand und rein ins recht warme Meer👍. Abends dann am Womo eine Lachspfanne fürs Abendessen zubereitet.

Fazana, Bi-Village

May 27, 2016 in Croatia ⋅ ☀️ 21 °C

27.05.2016 - Nach dem Frühstück sind wir mit unseren Bekannten zum Camping Bi-Village in Fazana, Nähe Pula aufgebrochen. Wir beziehen Platz-Nr.75 mit seitlichem Meerblick. Den rest des Tages haben wir die Sonne genossen und abends zusammen Raclette gegessen. Danach sind wir am Strand entlang nach Fazana (ca. 2km) zum "Römischen Fest" gegangen. Gegen 22:00 Uhr waren wir zurück am CP.Read more

Valbandon