Croatia
Zadar Public Library

Letzter Tag mit Julia

June 10, 2023 in Croatia ⋅ ☁️ 23 °C

Die Nacht hat Julia im Womo geschlafen und war früh wach. Der Tag sollte genutzt werden.☀️
      Nach dem Frühstück ging es zum Strand. 🏖️ Claus und ich sind später nachgekommen. Leider hat sich das Wetter geändert und es hat auch etwas geregnet, so wurde aus dem Strandtag ein Sightseeingtag in Zadar.
      Den Abend vorher hatten wir ja nicht viel Zeit dort verbracht, sodass es sich für den Tag dann anbot. Zudem hatte wir auch noch spontan umentschieden den Platz schon zu bezahlt und auszuchecken um nach dem Flughafen direkt weiter zu fahren.
      Gesagt ...getan🙍💪🏻
      Innerhalb von einer halben Stunden war alles zusammen gepackt. Dann geduscht und los ging es in die Stadt.
      Ein leckeres Abschiedsessen mit Julia und als Nachtisch ein Eis auf der Hand😋.
      Zu 16 Uhr ging es zum Flughafen für Julia und für uns weiter Richtung Istrien.
      Julias Flug hatte Verspätung und wir haben auch lange gebraucht bis wir in Pula angekommen sind, fast zeitgleich!
      Wir haben nur noch eingecheckt. Der Campingplatz war sehr matschig vom Regen und wir fanden im dunkeln auch keinen Platz mehr, deshalb sind wir einfach vor der Rezeption auf dem Parkplatz stehen geblieben und haben dort geschlafen.😴

Zadar Public Library