Cuba
Roca Buren

Restaurante vegetariano y vegano

June 23, 2017 in Cuba ⋅ ⛅ 26 °C

Die Bilder sprechen für sich. Das Essen war lecker und frisch. Für 2 Personen und den Preis von 3€ auch ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Auf dass er mit seinem Restaurant Erfolg haben wird.

Baracoa - Hotel mit Guides und Mojito

November 7, 2016 in Cuba ⋅ ☀️ 0 °C

Hier haben wir zwar nicht übernachtet, aber trotzdem ist das Hotel, was kaum zu übersehen ist, auch so ein guter Anlaufpunkt! Als wir kamen, war touristisch alles lahmgelegt, wir konnten unten im Dorf keine Touren oder Guides finden. Also liefen wir hoch zum großen, gelben Hotel. Dort steigen immer viele Touristen ab, dachten wir. Da muss doch etwas gehen! Tatsächlich bekamen wir Norge vermittelte, der uns für insgesamt 70 CUC den ganzen Tag herumfuhr (inkl. Auto und Boot). Fast noch wichtiger: An der Hotelbar gibt es den besten Mojito, den wir auf der ganzen Reise bekommen konnten. Der Barkeeper tut einen kleinen Schuss Bitterorange oder ähnliches in den Drink - ganz fantastisch! Außerdem ist ein kleiner Shop angeschlossen, in dem man zum Beispiel Wasser und Shampoo kaufen kann ;)Read more

Hotel El Castillo in Baracoa

July 20, 2017 in Cuba ⋅ ⛅ 25 °C

Tolles Hotel in einer alten Burgruine oberhalb von Baracoa. Hier bleiben wir jetzt drei Tage und unternehmen von hier Ausflüge in die umliegenden Nationalparks.

Roca Buren