Curacao
Little Curaçao Light

Klein Curacao - Birthday 2.0

February 19, 2022 in Curacao ⋅ ☀️ 27 °C

Heute war es endlich so weit, die Katamaran Fahrt nach Klein Curacao stand an. Wir haben in allen Rezensionen nur gelesen, wie atemberaubend und schön es sein soll. 7:30 waren wir nach der Autoabgabe am Pier und warteten auf weitere Instruktionen. Auf dem Boot wurden uns kurz ein paar Hinweise gegeben und dann ging es auch schon 1,5h nach Klein Curacao. Der Wellengang war leider sehr stürmisch, wodurch wir zum einen komplett nass wurden und zum anderen die Mägen zu kämpfen hatten 😉.
      Angekommen, waren wir uns erst etwas unsicher, ob wir die richtige Wahl trafen, da doch einige Schiffe neben uns waren und die Insel nur noch ein Schiffswrack und einen Leuchtturm zu bieten hat.
      Aber wir wurden nicht enttäuscht 🥰, das Wasser war noch klarer als an den anderen Stränden, was kaum möglich war und wir schwammen am Ende wirklich noch mit einer riesigen Schildkröte 🐢 . Dazu gab es gute Musik und nette Leute. Das Barbecue war auch nicht zu unterschätzen. 😋🥰
      Wir hatten einen tollen Tag und würden es jedem empfehlen 😊.

Little Curaçao Light, Little Curacao Light