Czech Republic
Dolní Beřkovice

Take it easy..

July 4, 2019 in Czech Republic ⋅ ⛅ 21 °C

Unser nächtlicher Schlafplatz war nicht nur auf einem Spielplatz, er war auch direkt neben Bahngleisen..die massigen Güterzüge fuhren quasi 10 Meter über uns und gaben durch Unebenheiten in den Gleisen einen brauchbaren Beat von sich..ich möchte hier kurz festhalten, dass mich das weder am einschlafen, noch am durchschlafen (ohne Ohropax) gehindert hat..Maria hatte es da ein bisschen schwerer..der Wespenstich, Allergie und Kälte machen sich am nächsten Morgen deutlich bemerkbar..und dennoch weckt sie mich mit frischem Kaffee aus dem Campingkocher..die Frau ist eine Maschine..😍..
      Ich danke mit Windschatten und hervorragender Orientierung..
      Heute haben wir gut die Hälfte der 97km auf Schotter- und Sandwegen verbracht..deutlich langsamer als Asphalt..dazu kamen einige Hügel..die Bremsen halten auch bei 25% Gefälle, wobei ich mir zwischendurch Sorgen machte, mich zu überschlagen..😅..
      Unser Camp ist an einem idyllischen Fleckchen an der Elbe..die glutenfreien Nudeln schmecken auch heute wieder ganz vorzüglich..
      Morgen müssen wir den Radweg wechseln um Richtung Wien zu gleiten..mal sehen wie gut das funktioniert..😆..

Dolní Beřkovice, Dolni Berkovice, CZBBE