Czech Republic
Harrachov

Here you’ll find travel reports about Harrachov. Discover travel destinations in Czech Republic of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Kartenstudium

August 24 in Czech Republic

Nach einem zünftigen tschechichen Essen mit lecker Bier wird nun die Route für morgen abgesteckt. Ziel ist die Martinova bouda.
    Draußen prasselt der Regen aufs Blechdach vom Hotel Diana. Sollte pünktlich morgen wieder besser werden. Haben wir so gebucht 😉

Hagel in Harrachov

June 26, 2014 in Czech Republic

Vor Harrachov müssen wir endlos an einer Baustelle warten, ich mache so lange ein Nickerchen. Während wir auf den Parkplatz des Hotels rollen, fängt es an zu Hageln. So heftig, dass wir die Motorräder bis in den Eingangsbereich fahren, um trocken das Gepäck ab zu bauen. In 10min spielt D gegen USA, also bleiben meine Mitfahrer direkt in der Lobby und schauen das Spiel. Ich beziehe das Zimmer im fünften Stock und bestaune die beheizten Abflüsse am Balkon. Unser 5 Bettzimmer in diesem Ostblock-Pyramiedenbau haben wir als Doppelzimmer für 10€ pro Person HP gebucht. Nach ein halben Stunde ist der Hagel vorbei und die Sonne scheint.Read more

Harrachov, 하라호프, Harachovas, Гаррахов, Харахов, 哈拉霍夫