Czech Republic
Nový Jičín District

Familienbesuch und Ahoi

July 26, 2020 in Czech Republic ⋅ ⛅ 25 °C

Angekommen im polnischen Ruhrpott gab's ein großes Hallo bei Omas und Tanten und wie soll es auch anders seine herzlichste Gastfreundschaft und unendlich viel zu Essen. Wir nutzten die Möglichkeit um unser kleines Heim mal wieder ordentlich zu reinigen.
    Gestärkt und sauber ging es dann weiter mit einem Abstecher nach Tschechien. Eigentlich wollten wir Olomouc (Olmütz) ansehen doch der Campingplatz sah so abschreckend aus, dass wir uns entschieden direkt weiter zu fahren. So verbrachten wir eine Nacht in Hranice mit vorbeifahrenden lauten Güterzügen und einem Besitzer der Morgens über den ganzen Platz schreit. Lachend und kopfschüttelnd fuhren wir in das kleine Städtchen Štramberk, von welcher alten Burg man einen wunderbaren Ausblick hat.

Fajne że byliście u nas szerokości 🚙👍😘😘 [Ciocia Usia]

Dariusz Wlodarek

Das war gute zeit Danke 👍will spass gute Reise

Martina Bösch

👌

První pocity

July 23, 2016 in Czech Republic ⋅ ⛅ 25 °C

Hodinu a půl na cestě, sedím, vlak je příjemně klimatizovaný, jsou tu zásuvky a je tu klid. Jo, taky jsem si uvědomila, že na zadní straně časopisu, co vezu, je reklama na nové vydání Mein Kampf. S kritickou předmluvou! V Polsku si musím dát pozor, jak ten časopis držím...Read more

Okres Nový Jičín, Okres Novy Jicin, Nový Jičín District, مقاطعة نوفي يتشين, Нови Ичин, Districte de Nový Jičín, Distrikto Nový Jičín, District de Nový Jičín, Nový Jičín-i járás, Նովի Յիչինի շրջան, Distretto di Nový Jičín, ნოვი-იიჩინის რაიონი, Novi Jičīnas apriņķis, Daerah Nový Jičín, Arrondiment de Nový Jičín, Powiat Nowy Jiczyn, Districtul Nový Jičín, Нови-Йичин, Nový Jičín Destrict, Округ Нови Јичин, نووی جیچن ضلع, ნოვი-იიჩინიშ რაიონი