Satellite
Show on map
  • Day 177

    Nächtliche Ereignisse

    February 26, 2017 in Malaysia ⋅ ⛅ 25 °C

    Mich hat es schon wieder erwischt. Mit leichtem Fieber, einem Schädel wie sonst was, Schnupfen und Halsschmerzen lag ich gestern Nachmittag bereits im Bett. Auf der überhaupt nicht durchgelegenen Matratze im 10 er Schlafsaal 😝
    Gegen 22 Uhr ist ein lauter Knall zu hören und ein Rumpeln zu verspüren. Ich schaue verpeilt -war schon im Halbschlaf- aus dem Fenster und sehe, wie das gegenüberliegende Haus keine Aussenwand mehr hat😱 zackbumm...einfach eingestürzt. Sofort strömten die Menschen an, schossen Bilder und gafften einfach nur. Verschüttete gab es zum Glück nicht, die Polizei kam nach einer halben Stunde erst und da alles unter Kontrolle war, versuchte ich zu schlafen.
    3:15 Uhr: das gleiche Geräusch ertönt und es reist mich aus dem Schlaf. Es war dasselbe Haus und nun ist es komplett an den Vorderseite eingestürzt.
    Schaut es euch selbst an!
    Read more