Satellite
Show on map
  • Day 227

    Pizza Abenteuer

    April 17, 2017 in New Zealand ⋅ ☀️ 16 °C

    Auf diesem Wege wünsche ich ich allen noch schöne Ostern und schöne Feiertage 😍😊 hoffe ihr habt ganz viel Schokolade in den Osternestern gefunden 🍫🍫🍫🍫
    Tanja und ich wollte uns am Ostermontag auch etwas Gutes tun und somit bereiteten wir eine selbstgemachte Pizza vor. Den Ofen heizte ich logischerweise schon vor, doch irgendwie wollte dieser nicht heiß werden. "Ja super und nun? Pizza roh essen? 😣", fragten wir uns und ich hatte Recht bald eine andere Lösung.
    Ich rufte den Manager an und schilderte ihm unser schlimmes Problem am späten Abend. Er lachte und bot uns sofort den Ofen seines Hauses an. Doch Tanja kann auf dem Motorrad auf keinen Fall eine Pizza transportieren. Also kam ich auf die glorreiche Idee, das Quad zu nehmen. Ich dachte ich könnte die Pizza auf die Ablage Vorne oder Hinten stellen. Doch in der Realität sah das anders aus und sie rutschte sobald ich lösche #zuriskant. Also musste ich sie letztendlich auf meinen Schoß nehmen. #wackligeAngelegenheit☝Somit fuhr ich also bei absoluter Dunkelheit, abends, mit Jogginghose, rotem Helm, pinkener Regenjacke und aufgezogener Kaputze (hatte noch nasse Haare vom Duschen) zum Haus des Managers. Nicht vergessen zu erwähnen ist dabei meine super heiße "Hallo bitte seht mich, Autofahrer"-Weste in grellem Gelb und mit komischer Werbung bedruckt 🙈
    Nach knapp einer halben Stunde Backzeit stand ich dem nächsten Problem jedoch gegenüber.
    WIE bringe ich dieses heiße Blech nun wieder nach Hause?! Spätestens jetzt verfluchte ich den Chef, der mir ausdrücklich gesagt hatte, dass ich das Quad immer nur alleine fahren dürfe. Ansonsten wäre das jetzt so viel einfacher mit dem Pizza transportieren. Naja... "Damaris das schaffst du auch allein. Und egal wie verbrannt deine Beine sein werden, für die Pizza lohnt sich das", waren meine Gedanken und ich nahm ein Handtuch auf den Schoß und versuchte UNS sicher nach Hause zu fahren. Das war wirklich eine sehr spannende Fahrt, da ich gekrümmt sitzen musste, damit das Blech bloß nicht rutscht. Hätte mich die Polizei erwischt....ich hätte sie immerhin mit frischer Pizza bestechen können 😂
    Daheim angekommen erwartete ich eigentlich ein "Boah riecht das lecker" von Tanja. Doch als ich sie sah, brach sie in lautes Gelächter aus. Sie lachte mich eiskalt aus, wie ich aussah. Und zugegebenermaßen sah es wirklich super dämlich aus. Aber HEY: ich hab Pizza mitgebracht und sie war wirklich sehr lecker 😊💪 Das war unser Ostern.

    Übrigens haben wir auch zwei riesen Schokoostereier bekommen. Diese wurden uns von Nachbarn geschenkt, denen wir immer nur von Weitem winken. Super lieb oder?! 😊😍
    Read more