Satellite
Show on map
  • Tempelbesuch Anderer Art

    October 29, 2017 in Sri Lanka

    Seit einer Woche bin ich nun am Reisen und seitdem ich bei Christina im Projekt mit.den Straßenhunden mitgeholfen habe, schaue ich die Hunde hier ganz anders an. Vorgestern waren Tim und ich am Tempel und uns sind 5 kleine Welpen in nicht allzu guten Zustand aufgefallen. Zecken überall, Haarausfall und aufgeblähte Bäuche, was auf Würmer hindeutet.
    Nachdem wir heute den Vormittag am Sigiriya verbrachten, entschlossen wir uns zu helfen.
    Wir kauften Wurmtabletten, Fisch und Öl für die Haut und machten uns auf den Weg.
    Jeder Welpe bekam eine kleine Beauty Behandlung mit anschließender Wurmtablette.

    Es ändert nichts daran, dass die Straßenhunde weniger werden. Doch es sind bereits 5 kleine, wundervolle Leben und da kann ich nicht wegschauen. Ich bin froh, dass Tim geholfen hat und wir den kleinen ein wenig helfen konnten. Ich hoffe sie werden groß und stark und werden eines Tages von anderen sozialen Menschen sterilisiert 😊🙌
    Read more