Denmark
Midtby

Lieblings Zoo

September 3, 2019 in Denmark ⋅ ⛅ 19 °C

Wenn wir in Blåvand sind, ist ein Besuch im "Blåvand Zoo" ein absolutes Muss. Dieser Zoo ist nicht riesig, hat trotzdem eine Menge an Tieren zu bieten, wie z.B. Rehe, div. Affenarten, Papageien, Servale, Kamele, Rentiere, Schlangen (zu einer bestimmten Uhrzeit sogar zum Anfassen), Pferde, Kuh+Kälbchen, weiße Löwen, seit neustem auch Nasenbären, uvm.
    Dienstags und samstags ist im Zoo die Fütterung der Löwen und wir waren live dabei.
    Es ist jedes Mal ein Highlight für uns und immer wieder auch Neues zu entdecken.

Strandwanderung mit großen Fund

August 30, 2019 in Denmark ⋅ ⛅ 17 °C

Wir beschlossen heute an einer ruhigeren Gegend zum Strand zu fahren. Dort gingen wir Richtung Skallingen spazieren und fanden einige schöne Dinge, wie z.B. verschiedene Muscheln, Tiere, Treibholz und auch eine große Schere vom Taschenkrebs. 🦀
    Es war recht windig, aber die gewaltigen Wellen und die gleitenden Möwen in der Luft zu sehen ist jedes Mal ein Highlight. 😍

Blåvand Zoo

August 31, 2018 in Denmark ⋅ ⛅ 16 °C

Heute waren wir im Blåvand Zoo. Der Ausflug hat sich wirklich gelohnt. Wir haben viele tolle Sachen erlebt. Zum Beispiel kamen in einem Gehege die Papageien auf den Arm und wir konnten eine Riesenpython streicheln und beobachten. Auch das Füttern von einigen Tieren (Affen, Esel, Pampashasen, Schweinen, ...) hat sich als spaßige Angelegenheit heraus gestellt. 😅 Auf jeden Fall einen Besuch wert. 👍Read more

Heike Mueller

Fast wie in Ahorn

9/1/18Reply
    Annegrete Paul

Da werden die aber geköpft😱

9/1/18Reply

Midtby