Denmark
Nørre Nebel

Klövergaardens Put and Take, Nörre Nebel

September 27, 2020 in Denmark ⋅ ⛅ 20 °C

Genug gesehen für heute, wir suchen einen Platz für die Nacht. Der Womo-Führer schlägt einen heimeligen Stellplatz vor, nix wie hin.
    Vom Leuchtturm führt die Straße über einen riesigen Truppenübungsplatz. Wir können unseren Augen gar nicht trauen, als wir erst eine riesige Herde Rehe mit kapitalem Bock und dann auch noch Kolonne Panzer sehen - Hammer!
    Auf dem wirklich schönen und sehr ruhigem Stellplatz angekommen, holen wir die Stühle raus und genießen die letzten Sonnenstrahlen. Zum Abendessen gibt's neue Kartoffeln und dänischen Hering in Dillsoße.

Draisine fahren

October 16, 2020 in Denmark ⋅ ☀️ 11 °C

Am vorletzten Tag sind wir Draisine gefahren von Nørre Nebel nach Nymindegab.
    Ganze 14,58km haben wir zurückgelegt 💪 mit kleinen Essenspausen. Das war ein echt toller Tag bei tollen Wetter☀️. Abends haben wir schon mal Sachen gepackt, damit der Samstagmorgen nicht so stressig wird.Read more

Ausflug zum Filso- See

June 5, 2019 in Denmark ⋅ ⛅ 18 °C

Heute sind wir im Hinterland unterwegs, Dietmar sucht alte Stätten von Valerie's Kindheit.
    Am See von Filso haben wir Station gemacht.

Nørre Nebel

August 29, 2018 in Denmark ⋅ ⛅ 15 °C

Heute sind wir durch Nørre Nebel gebummelt und Opa Norbert hat neue Schuhe bekommen. 😉 Am Nachmittag saßen wir wieder mit unseren Stühlen am Strand. Dort haben wir mit Karlotta eine Schildkrötenburg gebaut. Unser erster Versuch Drachen steigen zu lassen scheiterte an zu wenig Wind. Versuch Nummer zwei folgt morgen. 🌬Read more

Nørre Nebel, Norre Nebel