Denmark
Nymindegab

Nymindegab Strand: Drachen

September 7 in Denmark ⋅ ☀️ 14 °C

Liam hat mit nachts gerufen und nicht wieder losgelassen. Nach 20 Min frieren übernimmt Thorben. Vor 6 wach, in unser Bett, das auseinander rutscht. Unter Protest bis 7.
    Thorben holt Teebirkes vom Kobman und frühstückt ausnahmsweise. Piratenschiff vom Ferienhsus im Schrank gefunden.
    Bei Regen zum Strand nach Nymindegab, nur 2 andere Autos. Düne hochschnaufen, dann trocken. In Gummistiefeln. Wow diese Weite! Sehr breiter Strand, nur Mülltonnen stören. Sandspielzeug, Burg bauen. Taschendrachen von Tchibo fliegt nicht. Zum Wasser, Eimer füllen. Hühnerstall aus Steinen legen. In die Dünen hoch, wow toller Ausblick. Thorben holt Decke, die er erst nicht mitnehmen wollte. Hach herrlich da zu sitzen, legen uns sogar hin. Liam protestiert gegen Pause, wir bestehen drauf. Stullen von gestern, Liam will nicht.
    Zurück zum Haus, 2 Stöcke für abends mitnehmen. Ich esse Brot, Liam spielt mitm Piratenschiff. Nimmt dann doch ne Scheibe mit Salami. Stockbrotteig ohne Waage. Thorben Nickerchen, wir Leo Lausemaus beim Spielen.

Nymindegab Strand: Burg bauen

September 8 in Denmark ⋅ ⛅ 17 °C

Wieder Nymindegab Strand: Burg wieder aufbauen, mit Steinen verzieren. Stativ Interwallbilder. Thorben und Liam sammeln Muscheln, ich lieg in der Sonne.
    Aufbackbrötchen, Liam isst den geschmolzenen Käse wieder runter. Krise weil er nicht pinkeln will, zieh ihm leider unsanft die Hose aus :(. Bring ihn wenigstens noch liebevoll ins Bett.
    Abends Whirlpool, kompliziert mit Wassertemperatur, läuft wieder ab, eigenwillige Düsen, zu eng, friere hinterher. Aufwärmen am Kamin.

Nymindegab Strand mit Ida und Heiner

September 9 in Denmark ⋅ ⛅ 16 °C

Dann kommen auch schon Ida und Heiner, waren schon 13:30 Uhr hier. Viel zu früh, wollten uns zur Kuchenzeit treffen. Zusammen zum Strand, dort Kuchen. Neue Burg bauen, sie sammeln Steine, spielen versrecken in den Dünen und Schaum wegschlagen am Wasser.
    Kartoffeln schälen, Idas mitgebrachte Frikadellen zum Abendessen. Verbringe den Abend mit Haare waschen.

Nymindegab