Denmark
Vallensbæk Kommune

Here you’ll find travel reports about Vallensbæk Kommune. Discover travel destinations in Denmark of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Strand und neuer Campingplatz

August 4 in Denmark ⋅ ⛅ 21 °C

Kopenhagen... Unser Zwischenstop auf der Rückfahrt. Wir haben einen Campingplatz außerhalb gewählt, um noch etwas Meer und Ruhe genießen zu können.
    Den Nachmittag haben wir dann auch hier auf dem Spielplatz und am Meer verbracht. Auf dem Campingplatz gibt es wieder ein Hüpfkissen (Highlight für die Kinder) und das Meer war mit 20Grad sehr warm und lange flach!
    Da Kopenhagen ziemlich viel zu bieten hat, haben wir heute eine ganze Zeit lang geplant und überlegt. Die Dame von der Rezeption hat uns sehr viele Tipps und Informationen gegeben... Nun freuen sich alle Beteiligten auf morgen und die große Stadt am Wasser!

Übernachtung in Dänemark

June 25, 2018 in Denmark ⋅ ⛅ 20 °C

Am ersten Tag fuhren wir mit der Autofähre von Puttgarden nach Rødby. Für die Übernachtung haben wir uns für einen abgelegenen, aber großen, Parkplatz an der Küste Dänemarks entschieden. Bis auf einen etwas zu neugierigen Typen hat uns der Standort ziemlich gut gefallen. Die Landschaft war super und es gab Vollmond. Allerdings wurde es am Morgen oben im Dach ziemlich schnell heiß, sodass wir früh aufstehen mussten. Heute geht es weiter nach Schweden.Read more

Vrå - Isøj Strand

July 28, 2017 in Denmark ⋅ ☀️ 17 °C

Langsam aber sicher müssen wir Schweden Adjeu sagen. Vom schönen Plätzli sind wir nach wenigen Minuten auf der grösseren Strasse und fahen Richtung Küste nach Halmstad, dann auf der Autobahn nach süden. In Helsingborg kennen wir ein grosses Shopping-Center, hier gehen wir zMittagessen und kaufen ein paar schweden Sachen. Am Nami macht Christine eine Runde und kitscht allerlei, Jon und dMeitschi gehen Glace essen und auf den Spielplatz.
    Am Nami haben wir genug, wie weiter? In der Nähe gibt es den guten Barsebäck Strand oder etwas weiter bei Kopenhagen den Camping am Isøj Strand - da wir noch gut Zeit haben, fahren wir bis nach Kopenhagen. Auf der Øresund Brügge winken wir Schweden bis zum nächsten Mal!
    Nach gut einer Stunde sind wir auf dem Camping. Doch zuerst fahren wir direkt ans Meer und gehen baden, das Wasser ist 18° und die Luft 21° richtig warm :-) Wir fühlen uns wie die Schweden, als wir vom Wasser aus Spaziergänger in langen Kleider und Jacken sehen...
    Der Camping ist recht voll, wir stellen uns auf die Zeltwiese, Jon geht mit den Meitschi auf den Spilpi und Christine macht Ordnung im Camper...

Vallensbæk Kommune, Vallensbaek Kommune