Denmark
Vejers Plantage

Vejers Strand Camping ❤️

July 5, 2021 in Denmark ⋅ 🌧 18 °C

Wir schlafen aus. Trinken erstmal einen Kaffee im Bett und genießen den gemütlichen Morgen ☕🚌🙏 Die nächsten 2 Nächte sind bereits gebucht. Nachdem wir gefrühstückt haben und alles abfahrbereit ist, fahren wir noch kurz zum Testzentrum und machen einen Coronatest. Für Dänemark benötigen wir einen max 48 Stunden alten Antigen Test. Danach tuckern wir Richtung dänische Nordsee. Mit Hund und Wohnmobil müssen wir doch einiges mehr an Zeit einplanen als das Navi möchte 🐕‍🦺✋⌚ Wir haben uns vorab schon unseren Platz ausgesucht - und der ist wirklich perfekt. Sofort vor der Türe der Weg zum Strand, letzte Reihe vor den Dünen und damit freien Blick, wir hören das Meer rauschen ❤️ Wir machen abends noch einen langen Strandspaziergang . Rudi ist fast nicht zu bremsen. Algen, Muscheln, Salzwasser, Sand, Stöckchen, laufen, laufen, laufen. 🐕‍🦺 Christian hat schwer zu kämpfen 😵😂 Wir sind gespannt ob er sich die nächsten Tage daran gewöhnen wird 🌅🐟🐚Read more

Vejers Plantage