East Timor

August 16, 2018 in East Timor ⋅ ☀️ 23 °C

Baucau#new Town#grosser Markt#viele Leute#die einheimischen rufen einander Malai zu, was Ausländer bedeutet#man ist hier die Attraktion und wird von allen Seiten gegrüsst#die Leute sind sehr freundlich #ein Einheimischer spricht ein wenig englisch#er will uns durch den Markt führen#am Busterminal verabschiede ich Myf, welche sich wieder auf den Weg nach Dili macht#ich suche einen Bus oder Microlet, welches ins 24 Kilometer entfernte Venilale fährt#fühlt sich etwas komisch an alleine durch die Menschenmenge zu gehen und alle rufen dir irgendetwas zu was du nicht verstehst und lachen dich an#sie sind aber hilfsbereit, so dass ich zum richtigen Microlet nach Venilale finde#Read more

August 15, 2018 in East Timor

Spaziergang#old Town#kurzer Ausflug zur Piscina de Baucau#gehen zurück zum Guesthouse#Duschen#direkt hinter dem Guesthouse ist ein Hügel, von dort hat man eine tolle Sicht auf den Sonnenuntergang#gehen in ein Restaurant#leckeres Reis mit Fleisch, wie jeden Tag 😅#zurück im Guesthouse, fallen ins Bett und schlafen schnell ein#Read more

Baucau, באוקאו, BCH, 바우카우, Baukau, Баукау, บาวคาว, 包考