• Day 8

Top Loop - Mount Stivo nach Nago

September 5, 2020 in Italy ⋅ 🌙 19 °C

So richtig kommt man aus dem schwärmen nicht raus! 😊😊
    Der Blick heute Morgen von der Hütte war schon der Hammer!! Soo schön!! 😊😊
    Nach dem Frühstück ging es gestärkt an den letzten Abstieg für diesen Trek - was aber auch noch mal 2000 Höhenmeter runter waren!
    Heute war der erste Tag, wo uns wirklich mal viele Wanderer entgegen gekommen sind. Aber es ist Samstag und die Hütte beim Mount Stivo scheint ein sehr beliebtes Ausflugsziel zu sein.
    Die ersten 2 Stunden ging es mit einem super tollen Blick auf die Berge und denn Gardasee runter. Herrlich!
    Dann sind wir viel im Wald und zum Teil auch etwas an der Straße gelaufen.
    Bei einer Hütte/ Restaurant haben wir einen Stopp eingelegt und Kaffee getrunken und einen Kuchen gegessen.
    Kaum zu glauben, aber heute waren wir mal um 16 Uhr am Ziel. Wir sind bis nach Nago gelaufen und haben dort ein Hotel.
    Erst mal duschen und dann sind wir noch ein bisschen durch die Stadt gelaufen, aber auch wirklich nur ein bisschen 😆 ist ja nicht so, das wir nicht schon genug gelaufen sind.
    Wir haben uns einen Aperol gegönnt und waren noch lecker Pizza essen.
    Hoffentlich gut gestärkt für morgen. 🙂