Satellite
Show on map
  • Day 38

    Duino nach Gabrovizza

    October 18, 2021 in Italy ⋅ 🌙 13 °C

    Es gab noch mal ein sehr leckeres Frühstück und dann habe ich mich auf den Weg gemacht.
    Die ersten Kilometer kannte ich ja schon von gestern. Der Weg an der Steilküste ist aber so schön, dass ich ihn heute ohne Probleme noch mal gehen konnte. 😊 Und an einem Montagmorgen hatte ich den Weg auch fast ganz für mich alleine.
    Der restliche Weg heute war eine Mischung aus Straße und Waldwege. Die Teile an der Straße waren etwas ermüdend, aber die anderen Teile waren schön. Es ging wieder etwas ins Landesinnere durch die Karstlandschaft.
    Ich habe noch eine Mittagspause auf einem Feld gemacht und bin dann bis nach Gabrovizza gelaufen. Bis zum eigentlichen Etappenziel Prosecco sind es noch ca. 3 km, aber dort gab es keine Unterkunft.
    Hier habe ich eine ganze Ferienwohnung für mich. 😄 Ich saß erst noch mal schön im Garten in der Sonne. Muss man ja ausnutzen. 😊
    Die Besitzer hatten schon gesagt, dass das einzige Restaurant heute geschlossen hat und so habe ich mir gestern noch Nudeln im Supermarkt gekauft. Die Besitzer haben mir dann noch Salat und eine Tomate aus eigenem Garten gegeben und so gab es gerade einen leckeren Salat und Nudeln mit Pesto. 😋
    Read more