Satellite
Show on map
  • Day 39

    Gabrovizza nach Basovizza

    October 19, 2021 in Italy ⋅ ☁️ 12 °C

    Heute morgen gab es ein leckeres Müsli und dann ging es los.
    Ich bin erst nach Prosecco gelaufen. Das war aber recht unspektakulär - ich habe vom Namen wohl zu viel erwartet. 😄
    Es ging noch durch ein / zwei kleine Dörfer und dann kam rechts auf einmal das Meer wieder. 🙂 Damit hatte ich heute gar nicht gerechnet. Ich bin ein sehr langes Stück 'oben' entlang des Meeres gelaufen. Ich hatte einen tollen Blick über das Meer und die Hafenstädte unten - richtig schön! Ich habe kleine Pausen gemacht und die Aussicht genossen.
    Nach der Mittagspause ging es dann wieder ins Landesinnere. Erst auch noch durch Laubwälder und dann die letzten Kilometer für heute noch einmal über die Straße.
    Ich habe heute wieder eine Unterkunft kurz vor dem eigentlich Etappenziel.
    Ich habe eine leckere Pizza gegessen und werde heute wohl nicht mehr ganz so alt. 😃
    Read more