Regen in National Park Village

November 27, 2022 in New Zealand ⋅ 🌧 10 °C

Wobei es am Ende gar nicht so viel geregnet hat wie es mal vorhergesagt war. 🙈
    Aber das kann einem ja vorher keiner sagen.
    Heute morgen war es noch trocken und wir sind zu fünft in ein Café zum frühstücken gegangen. Wir hatten definitiv schon bessere Frühstücke, aber so sind wir heute auf jeden Fall mal raus gekommen. 😃 Auf dem Rückweg haben wir uns noch nach den Bedingungen auf dem Tongario Crossing erkundigt und hoffen, dass wir das morgen machen können. Drücken wir mal die Daumen.
    Im Hostel habe ich mal grob geguckt, wie lange man noch ungefähr für die Nordinsel braucht - die Fähre auf die Südinsel ist zm Teil auch schon ausgebucht. 🙈 Das man aktuell alles so weit im voraus planen muss und das bei dem aktuellen Wetter nimmt einem gerade etwas die Leichtigkeit und macht es 'anstrengend'. Mal gucken, wie es auf der Südinsel wird.
    Wir waren noch mal beim Supermarkt, haben Karten gespielt, gegessen und gelesen. Und dann hat es auch angefangen zu regnen. 😃
    Zusammen mit Noor habe ich heute Abend Ravioli mit Tomatensauce und frischem Gemüse gekocht. Sehr lecker. 😋
    Alles in allem wieder einmal ein sehr entspannter Tag. 🙂