Satellite
Show on map
  • Day 59

    Minigolf spielen in National Park Villag

    November 29, 2022 in New Zealand ⋅ ☁️ 12 °C

    Dadurch, dass unsere Pläne sich gestern Abend ja mal wieder geändert haben und wir nicht vor Donnerstag in Taumarunui sein möchten, haben wir beschlossen lieber noch einen Tag hier zu bleiben. Auch wenn das Wetter heute eigentlich ganz gut sein soll zum Wandern.
    Also haben wir heute morgen ganz entspannt gemacht. Gefrühstückt, dann habe ich mir mit Jens einen Kaffee geholt, ich habe telefoniert und habe mir mit Noor noch einen Kaffee geholt. 😃 Ich habe viel gelesen, kurz beim Supermarkt und etwas zum Mittag geholt und dann haben wir Minigolf gespielt. 😃 Der Pub nebenan hat eine Minigolf Anlage und wir haben schon die letzten Tage gesagt, dass wir mal eine Runde spielen müssen und heute hatten wir dann endlich mal die Zeit. Hat Spaß gemacht. 🙂
    Noch mehr gelesen, mit anderen TA hikern gequatscht und dann haben wir heute Abend noch mal lecker zu viert gekocht und jetzt hoffen wir sehr, dass es morgen endlich weiter geht. So lange waren wir alle noch nicht an einem Ort seid wir auf dem Trail sind. 😃
    Morgen soll es dann wieder regnen - wir hatten ja heute schon fast Entzugserscheinungen. 😃🙈☔️
    Read more