Satellite
Show on map
  • Day 60

    National Park Village nach Owhango

    November 30, 2022 in New Zealand ⋅ 🌧 12 °C

    Es waren heute nur 22 km an der Straße und so haben wir es heute morgen entspannt angehen lassen.
    Die Wolken hingen sehr tief und wir haben uns mental auf einen Regentag eingestellt plus an der Straße entlang laufen. 🙈 Dadurch, dass der eigentliche Weg gesperrt ist, bleibt uns nichts anderes über, als an der Straße zu laufen.
    Unseren ersten Stopp haben wir deshalb schon an dem Kaffee-Wagen gemacht - 500 Meter nachdem wir los sind. 😅
    Aber er hat geholfen. 🙂 Musik auf die Ohren und schön hintereinander her. 😃 Google Maps hat 4 Stunden 15 Minuten gesagt und das Ziel war es schneller zu sein. 😅
    Gestartet bin ich in kompletter Regenmontur - es gab einen ganz kurzen Regenschauer und dann habe ich meine Jacke irgendwann ausgezogen und meine Regenhose hochgekrempelt und es ist trocken geblieben. 🙂 Der Highway war zum Glück auch nicht all zu sehr befahren und so war es nicht soo schlimm heute. Irgendwie war ich recht motiviert. 🙂
    Und wir haben es tatsächlich in 4 Stunden bis nach Owhango geschafft.
    Da sind wir zur Unterkunft, haben schnell einen Wrap gegessen und sind dann in das eine Café hier am Ort gegangen. Lecker 😋 und dann hat es auch geregnet - perfektes Timing.
    Heute Abend schlafen wir endlich mal wieder im Zelt! Das letzte mal ist gefühlt ewig her und ich freu mich richtig drauf! 🙂
    Wir haben die Zelte aufgebaut, noch ein bisschen gespielt, gekocht und dann ging es ins Zelt.
    Read more