Anne Hut zur Magdalen Hut

January 17, 2023 in New Zealand ⋅ ⛅ 22 °C

Wir haben heute morgen überlegt und entschieden, dass wir lieber zwei kürzer Tage machen, als noch einen richtig langen Tag. Nach gestern hat es uns allen gereicht. 😅
    So haben wir es recht entspannt angehen lassen heute morgen und ich bin erst gegen kurz vor acht Uhr los - die Sonne hatte es da auch schon zum Teil über die Berge geschafft. 😃
    Es ging heute abwechselnd durch das offene Tal - durch das hohe Gras hatte man so schon gleich wieder nasse Füße 😅 - oder durch den Wald. Weiterhin immer einem Fluss folgend.
    Relativ zu Beginn ging es noch einmal auf einen Gipfel hoch. Nicht ganz soo hoch wie die anderen und auch längst nicht so steil, aber das war 'Anne Saddle'. 😊
    Normalerweise haben die Gipfel hier nie ein Schild, aber dieser hatte eins und dann gab es natürlich ein Foto. 😊
    Um kurz nach 12 Uhr waren wir an der nächsten Hütte und haben Mittag gemacht.
    Von da war es noch ein gutes Stündchen bis zur Hütte für heute.
    Die Hütte liegt einen guten Kilometer vom trail, deshalb sind wir hier heute - wahrscheinlich - alleine.
    Wir sind einmal runter zum Fluss für eine kurze Abkühlung.
    Es hat sich ganz schön zu gezogen. Wir haben uns Tee gekocht und einige Runden Karten gespielt. War ein richtig schön entspannter Nachmittag. 😊 Und dann fing es auch an zu regen - aber so lange wir drinnen sitzen ist alles fein und dass, was man bei schönem Wetter von dieser Strecke sehen muss, dass haben wir bei bestem Wetter gemacht. 🌞🌞