Satellite
Show on map
  • Day 48

    Hamelin Pool

    September 23, 2018 in Australia ⋅ ☀️ 25 °C

    Die dritte Nacht verbrachten wir noch einmal am Hamelin Pool. Dieses Mal jedoch schauten wir uns den "Pool" im Sonnenuntergang genauer an. Es war wunderschön.
    Da die Erde dort aus "Schwämmen" besteht, die später zu diesen Steinplatten werden und dem Wasser Sauerstoff spenden, blieb mein Flip Flop stecken und mein rechter Fuß versank im "Matsch". Das war lustig! 😂

    Nach dem Abendessen ging ich mit Marine ein wenig durch das Outback spazieren. Wir liefen die Straße entlang, an der uns eine Nacht zuvor das Känguru vor das Auto gesprungen ist. Eigentlich war es mega gefährlich und ich fühlte mich wie im schlechten Horrorfilm (da wir beiden jungen Mädels nachts alleine durchs Outback gelaufen sind, um uns herum gefährliche Tiere waren wie Schlangen, Spinnen, Dingos und Kängurus, und dann auch noch ein Auto die einsame Straße entlang fuhr). Aber es war super, der Sternenhimmel war unglaublich schön und die Geräusche und Stille waren einmalig.
    Read more