Satellite
Show on map
  • Day 53

    Week number seven

    September 28, 2018 in Australia ⋅ ⛅ 18 °C

    Die siebte Arbeitswoche war eine kurze Woche.

    Am Dienstag fing der Alltagsstress von vorne an. Ich ging am Vormittag und Nachmittag mit Audrey spazieren und genoss das schöne Wetter. Am Abend genehmigte ich mir mein erstes ganzes westaustralisches Bier (Ginger Beer) und ließ den Abend mit meinen Gasteltern und ner Pizza ausklingen. Dabei erfuhr ich, dass wir Weihnachten im Outback von Melbourne verbringen werden. Ich freue mich schon riesig!

    Am Mittwoch ruhte ich mich aus, reinigte mein Zimmer, wusch Wäsche und schaute eine Serie auf Netflix. Am Nachmittag ging ich ein wenig spazieren und setzte mich mit meinem Buch an einen See im Park.

    Am Donnerstag hatte ich noch einmal frei, da ich dem ganzen Freitag arbeiten musste. Ich schlief aus und fuhr nach dem Mittag zum Strand.

    Der Freitag war ein langer und anstrengender Tag. Ich fing um 7 Uhr an zu arbeiten und passte bis zum Abend auf alle Kinder auf. Wir bastelten, malten und fuhren auf einen Spielplatz. Am Nachmittag gingen wir spazieren.
    Lydia bedankte sich am Abend bei mir (per SMS, sie saß im Flieger) und lobte mich sehr für meine Arbeit. Sie vertraut mir und das macht mich sooo glücklich!
    Read more