Satellite
Show on map
  • Day 153

    Camping in Prevelly

    January 6, 2019 in Australia ⋅ ☀️ 23 °C

    Am Sonntag verließen wir unseren ersten Campingplatz in Prevelly, auf dem wir 2 Nächte gezeltet haben.

    Die erste Nacht schliefen Emily, Janina und ich im Zelt auf einer Doppelmatratze, da Janinas Matratze zu groß war für das Zelt. Somit war es sehr eng und am Morgen lagen wir dann ohne Luft auf dem Boden. Aus diesem Grund schlief Janina ab der zweiten Nacht im Van.
    Da Luke das HDMI Kabel vergessen hatte, schauten wir erst am zweiten Abend einen Film. Einen Film beim Camping ? JA! Like brachte seinen Beamer und ein Laken mit und wir schauten am zweiten Abend "Wir sind die Millers" auf Netflix. Das war ziemlich cool. Der Campingplatz war schön und wir machen es uns richtig gemütlich. Jedoch war es auch ziemlich kalt und ich Dummerchen dachte, Pullis reichen aus. Pustekuchen. Meine Jacke, die Zuhause lag, hatte mir auf diesem Trip sehr gefehlt.

    Am ersten Abend aßen wir Wraps und am letzten Abend in Prevelly sind wir etwas essen gegangen, haben den Sonnenuntergang dabei genossen und ich habe ein wenig mit der Gitarre des Restaurants gespielt.
    Read more