Satellite
Show on map
  • Day 157

    Lucky Bay

    January 10, 2019 in Australia ⋅ ☀️ 34 °C

    Und weiter ging es zum Cape Le Grande National Park- also Lucky Bay. Wuhuuuu. Darauf hatte ich mich schon sooo lange gefreut !!! Der Weg dahin war schon unglaublich schön. Um mich herum waren nur Berge. Unglaublich toll! Am Lucky Bay angekommen traute ich meinen Augen nicht. Ich hatte noch nie in meinem Leben so wunderschönes, klares Wasser gesehen. Atemberaubend.

    Wir machten uns also fertig und wollten gerade unser Zelt aufbauen (nachdem wir den Platz unserer Träume auf dem Campingplatz gefunden haben), als Luke mit schlechten Nachrichten ankam. Bei der Reservierung ist was schief gelaufen und er hatte versehentlich für Dezember gebucht. Somit waren wir obdachlos.

    Nichtsdestotrotz wollte ich mir dadurch nicht den wunderschönen, warmen und sonnigen Tag versauen lassen.
    So gingen wir zu Strand und badeten in dem unglaublich schönen Wasser. Ich genoss den Ausblick auf den Ozean, die vielen Fotos über und unter dem Wasser sowie das Baden mit dem Einhorn und dem Flamingo.

    Später kamen noch Kängurus zu uns an den Strand (also sie sind meistens da, aber sie kamen zu uns an den Platz) und ich schoss das beste Foto überhaupt!!!

    Es war ein unglaublich schöner Tag dort und ich werde, den für mich bisher schönsten Platz der Welt, für immer in Erinnerung behalten.
    Read more