Satellite
Show on map
  • Day 188

    Week number twenty-six

    February 10, 2019 in Australia ⋅ ☀️ 29 °C

    Wuhuuuu - ein halbes Jahr ist vorbei!!!
    Und dies war meine letzte Woche alleine mit meinen Kindern...

    In dieser Woche änderte sich mein Arbeitsplan, da meine Zwillinge in die "Schule" kamen. Tatsächlich ist es ein Kindergarten bzw. eine Vorschule.
    Somit begann der Montag anders. Normalerweise sollte ich mit Lydia und den Kids in die Schule fahren. Da Audrey jedoch so müde war, blieb ich mit ihr daheim. Später, so gegen Mittag, holten wir die Zwillinge ab, gingen kurz auf einen Spielplatz und dann nach Hause. Nach dem schlafen spielten sie kurz, ich bereitete das Essen vor und machte sie anschließend bettfertig.

    Am Dienstag war es genau derselbe Ablauf, nur das ich umsonst zur Kita gefahren bin, da sie keinen halben, sondern einen langen Tag hatten. Somit musste ich mich umsonst mit Audrey im Supermarkt beeilen, als wir ein wenig einkaufen waren. Zudem war Audrey so traurig, dass wir die Kita ohne die Mädchen verließen, dass ich mit ihr in ein Cafe ging und uns einen Babycino und einen Smoothie kaufte. Am Nachmittag holte ich die Zwillinge ab (dieses mal mit dem Auto, da das Gequängel wegen dem Laufen am Vortag zu anstrengend war). Der Rest des Abends war wie am Montag, nur dass ich die Kinder auch ins Bett brachte.

    Am Mittwoch brachte ich morgens die Zwillinge mit Audrey zur Schule. Das ist eigentlich auch meine Aufgabe bzw. die Aufgabe vom neuen Aupair. Anschließend fuhr ich nach Hause, legte Audrey schlafen und holte anschließend Winnie und Tilly wieder ab. Am Nachmittag malten die Kinder und wir gingen spazieren.

    Der Donnerstag war für mich nur ein halber Arbeitstag. Ich blieb mit Audrey zu Hause, während Lydia mit Tilly und Winnie Termine wahrnahm und einkaufen ging. Ich half ihr anschließend beim Auspacken und Lunch und ging dann in mein Zimmer. Dort schaute ich ein wenig Netflix, räumte meine Sachen im Kleiderschrank um und schrieb Postkarten.

    Am Freitag hatte ich frei. Ich habe sehr lange geschlafen und den ganzen Tag mein Zimmer ausgeräumt und geputzt. (Denn am Samstag kam das neue Aupair Manon zu uns. Da sie hier noch niemanden kennt und erst vor kurzem um die halbe Welt geflogen ist, habe ich zugestimmt, mein Zimmer für sie zu räumen und für die letzte Woche ins Gästezimmer zu ziehen.)
    Am Nachmittag fuhr ich noch zum Kmart und zu Aldi, um einige Sachen für Neuseeland sowie für meine Abschiedsparty zu kaufen.

    Am Samstag fuhr ich nach Fremantle und anschließend zum South Beach. Dort traf ich mich mit Nina, Alisa, Janina und Marie. Marius kam auch noch und brachte einen Kumpel mit. Zusammen chillten wir am Strand, tranken Bowle und grillten anschließend auf der Wiese vor dem Strand. Später verabschiedete ich mich von meinen Freunden und ich fuhr heim. Es war ein sehr schöner Tag.
    Gegen 11 Uhr nachts kam Manon an. Ich sagte ihr "Hallo" und versuchte dann zu schlafen.

    Heute, am Sonntag, zeigte ich Manon Fremantle. Wir gingen in die Markets und sie gab mir einen Drink aus. Total lieb!!! Anschließend aßen wir einen Cronut, spazierten umher und aßen etwas am Strand zum späten Lunch.
    Am Abend schauten wir alle gemeinsam Fernsehen und anschließend ging ich schlafen.

    Nun bricht morgen meine letzte Woche an. Ich bin sehr traurig darüber aber freue mich auch schon unglaublich auf Samstag. Denn dann beginnt meine Reisezeit und ich fliege nach Neuseeland!!!
    Read more