Satellite
Show on map
  • Day 270

    Week 39- Verabschiedung & Reisen

    May 3, 2019 in Australia ⋅ 🌙 15 °C

    Diese Woche ist die letzte Woche mit meinen Kindern. Die letzten Tage in Perth und das komplette Ende meiner Aupair-Zeit...

    Am Montag sind Manon und ich mit den Kinds auf den Spielplatz gegangen. Da das Wetter schlecht war, haben wir im Regen gespielt und getanzt. Das hat Spaß gemacht!

    Am Dienstag brachten wir die Zwillinge zur Schule und gingen dann mit Audrey zum Fluss. Das neue Haus der Familie liegt super nah am Swan River. Somit mussten wir nur 20 Minuten laufen. Mega cool!
    Am Fluss angekommen, gönnten wir uns einen Eiskaffee im Dome und spazierten anschließend mit Audrey zurück zum Haus.

    Am Abend gab es Pizza!!! Danach verabschiedete ich mich schweren Herzens von meiner zweiten Familie am anderen Ende der Welt. Es brach mir das Herz und ich musste wirklich lange und viel weinen. :(

    Am Mittwoch sagte ich am Morgen Manon, meinem Gastgroßvater und dem Haus "tschüss" und machte mich auf den Weg nach Perth and anschließend zu Nina.
    Am Nachmittag gingen wir in den Supermarkt und aßen ein Eis. Später musste Nina arbeiteten. Dabei leistete ich ihr Gesellschaft, quatschte mit ihrer Gastmutter und spielte mit dem Baby und den Kids. Am Abend kochten wir uns Nudeln mit Soße, schauten einen Film und schliefen später ein.

    Am Donnerstag fuhren wir mit dem Bus zu einem Einkaufszentrum, um die letzten Sachen für unsere Reise zu besorgen. Danach aßen wir dort Mittag und liefen die 4km zurück zu Nina's Haus.
    Am Nachmittag sortierte ich meine Klamotten aus, buchte meinen Flug von Bali nach Brisbane und wir planten ein wenig denTrip an der Ostküste. Das war ganz schön anstrengend.
    Am Abend aßen wir die Nudeln vom Vortag auf, schauten einen Film und quatschten bis in die Nacht hinein.

    Am Freitag fuhren wir nach Perth, wo wir uns ein letztes Mal mit Manon trafen. Dort aßen/tranken wir etwas, gingen bummeln und setzten uns ein letztes Mal zusammen ans Meer am Elizabeth Quay. Und tatsächlich, ohne das ich damit rechnete, sah ich 3 Delfine auf uns zu schwimmen! Sie kamen so nah, dass ich sie fast berühren konnte, wenn ich die Hand ins Wasser gehalten hätte. Das war ein wunderschöner Abschied von meiner Lieblingsstadt in Australien!!!

    Am Abend gabs ein leckeres BBQ mit Nina's Gastfamilie, wir verabschiedeten uns und wir gingen zu Bett.

    Eine wunderschöne, erlebnisreiche und unvergessliche Zeit ging zu Ende. Ich hatte die beste Zeit meines Lebens in dieser wunderbaren Stadt. Jetzt bin ich sehr traurig, dass ich alles hinter mir lassen muss. Jedoch freue ich mich auch auf die Reisen, die noch vor mir liegen!
    Read more