Satellite
Show on map
  • Day 277

    7. Tag, 2. Stopp: Joffre George

    May 10, 2019 in Australia ⋅ 🌬 23 °C

    Nach dem Lunch fuhren wir zurück zum Camp. Von dort aus liefen wir, nach einer kurzen Pause, zur Joffre Gorge.
    Der Abstieg war ziemlich steil. Unten angekommen, musste ich mich ein kurzes Stück an einer Felswand entlanghangeln und dabei, dank meiner Klaustrophobie, viel Mut beweisen. Als ich auf der anderen Seite ankam, sah ich einen hohen hohlen Raum vor mich. Ich ließ ein paar Bilder von mir schießen und kletterte dann wieder zurück.

    Auf der linken Seite der Gorge war Wasser in der Spalte der Schlucht. Dort schwamm ich anschließend mit einigen Anderen entlang. Es war atemberaubend und eine tolle Erfahrung, in einer Schlucht zu schwimmen!
    Am Ende musste ich durch Algen hinausgehen und schaute mir die weitere, trockene Schlucht an. Es war sehr schön!!!
    Read more