Satellite
Show on map
  • Day 278

    8. Tag, 2. Stopp: Weano Gorge

    May 11, 2019 in Australia ⋅ 🌬 21 °C

    Obwohl ich nach der ersten Schlucht noch total kaputt war, ging ich direkt mit der Gruppe in die Nächste Schlucht: Die Weano Gorge. In diese bin ich nur kurz bergab gelaufen und anschließend eher geradeaus. Als ich am Ziel ankam, stellte ich meine Sachen wieder ab, gab Brad meine Kamera und kletterte zwischen den Wänden durch das Wasser und anschließend an einer Stange bergab hinunter zum Handrail Pool.
    Der Pool war super schön. Das Wasser war sehr klar und endete in einer Felsspalte. Einige aus der Gruppe gingen schwimmen, obwohl das Wasser super kalt war! Nachdem sie wiederkamen, machten sie mir den Weg in der Felsspalte schmackhaft und ich sprang doch ins eiskalte Wasser. Es war der kälteste Pool, in den ich jemals gesprungen bin!!! Jedoch hatte sich der Weg durch die Chasm gelohnt. Ich schwamm und kletterte über Steine und kam letztendlich an einen anderen kleinen Pool an. Umzingelt von Gesteinen. Es war wunderschön!

    Nachdem ich wieder am Bus ankommen war, gab es Lunch und ich war halb tot.
    Read more