Satellite
Show on map
  • Day 283

    13. Nacht: Windjana Gorge

    May 16, 2019 in Australia ⋅ ☀️ 32 °C

    Am späten Nachmittag kamen wir an unserem Campingplatz an. Dort bauten wir zuerst das Lager auf, nahmen uns einen Swag (jaaa, im Zelt schlafen ist nicht mehr. Ab jetzt wird geswaaaagt), ich nahm mir dann ein Bier und wir liefen zum Sonnenuntergang in die Windjana Gorge. Diese ist 360-380 Millionen Jahre alt und im Sonnenlicht einfach wunderschön.

    Ich schaute mir die leuchtenden Farben des Sonnenuntergangs am Ende eines "See's" voll mit Krokodilen an. Dabei trank ich mein Matso's und genoss den Ausblick.
    Auf einmal kamen unzählige Fledermäuse angeflogen! Mehr als 5 Minuten flogen sie in den Sonnenuntergang und schnappten auf der Wasseroberfläche nach Insekten. Dabei schnappten dann die Krokodile nach den Fledermäusen. Das war interessant gewesen!

    Am Abend machten wir ein Lagerfeuer, es gab leckeres Dinner und ich ging dann die erste Nacht in meinem Swag zu Bett.
    Read more