Fiji
Natawa

Tag 5/13

March 29, 2017 in Fiji ⋅ 🌙 26 °C

Heute wurden wir wieder um 8 Uhr von den Trommeln zum Frühstück gerufen.. bevor wir um 2:45 wieder das Boot genommen haben, um auf die nächste Insel zu kommen, haben wir versucht uns ein wenig zu sonnen (was bei der Sonne hier aber fast unmöglich ist, weil es einfach zu heiß ist), haben uns dann aber doch wieder zur Hängematte in den Schatten begeben. Gegen 16 Uhr sind wir dann auf Insel Nr. 3/5 angekommen "Waya Lailai". Hier haben wir uns für einen sogenannten Homestay entschieden, um noch die Kultur ein bisschen besser kennen zu lernen. Es ist schon ein echt krasser Unterschied. Zu trinken hat Kathrin erstmal Regenwasser bekommen (schmeckt dafür aber echt gut), das Waschbecken und die Dusche ist nur ein Wasserhahn auf Bauchhöhe, wobei das Wasser in eine Regentonne abfließt (Bilder folgen) und um frische Luft zu bekommen, schlafen sie gerade nur auf dünnen Decken draußen auf einer Holzvorrichtung.. da sind wir in Deutschland schon echt anderes gewöhnt😳 aber jetzt wird erstmal mit 700 Mosquitos und 10 Geckos im Zimmer versucht zu schlafen.. aber immerhin hören wir das Meeresrauschen :)Read more

Natawa