Fiji
Votulevu Settlement

Here you’ll find travel reports about Votulevu Settlement. Discover travel destinations in Fiji of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Tag 73 Inseln / Nadi

June 23, 2018 in Fiji ⋅ ⛅ 23 °C

Der letzte Tag auf den Inseln! Es war traumhaft. Es gab gestern einen tollen Abschied mit Gesang und Tanz. Es war ein unglaublich rührender Moment. Am Morgen war dann bereits um 6 Uhr tagwach um unser Nati zu unterstützen! Hat sich gelohnt. Wir sind nun auch bekannt wie bunte Hunde hier, da wir mit unseren Trikots rumstolziert sind😂. Wieder zurück auf dem Festland ging es mit Engländern ins Hard Rock Cafe zum Essen und war hatten einen tollen Abend zusammen.Nun gehts früh ins Bett, da Morgen um 6 Uhr die Deutschen spielen. Wieder geht ein Traum zu Ende. Das Ende der Reise wird uns immer wie bewusster. Wir sind nun bereits auf dem Rückweg unserer Reise.Read more

Fazit Fiji

June 24, 2018 in Fiji ⋅ ⛅ 27 °C

Die Hauptinsel ist kein Ort wo man bleiben muss. Im Gegenteil! Dafür sind all die Insel hier traumhaft. Diese sind nur durch Schiffe zu erreichen. Die Fahrt ist lang und ziemlich wellig. Seekrankheit lässt Grüssen🤢. Die Insel sind extrem klein, aber traumhaft. Da meistens ein Riff vor den Inseln ist, kann man nicht so gut baden, dafür ist schnorcheln ein Traum! Die Herzlichkeit der Menschen hier ist überwältigend. Man sieht und spürt die Lebensfreude dieser Menschen. Hier ist die Welt noch in Ordnung und die Probleme klein. Vier Tage auf zwei Insel waren extrem entspannend aber dann auch genug für die aktive Familie Schu-Mü. Wir haben in dieser kurzen Zeit viele nette Menschen getroffen. Ja, Fiji ist DAS Paradies. Wir sind unendlich Dankbar, dass wir es sehen und erleben durften.Read more

Tag 74 Nadi / Honululu

June 24, 2018 in Fiji ⋅ ⛅ 28 °C

Dieser Tag geht in unserer Geschichte ein. Erstens waren meine Nerven morgens um 6 Uhr selten so strapaziert gewesen wie heute beim Fussballspiel und zweitens werden wir zweimal denselben Tag erleben, da wir über die Datumsgrenze fliegen. Ab Morgen sind wir euch nicht mehr voraus sondern hinken euch hinterher.Read more

Alle #

June 24, 2018 in Fiji ⋅ ⛅ 27 °C