Satellite
Show on map

Schon wieder 3 Tage um?!

October 1, 2018 in Cuba ⋅ 🌧 30 °C

Bye bye beautiful Trinidad.

Anabelle zuliebe stoppten wir auch dem Rückweg nach Havanna bei einem Delfinarium und schauten uns die Show an. Alle haben irgendwie an der Show teilgenommen, einen Delfinkuss🐬 bekommen oder sich von Ihnen die Kappie klauen lassen.
    Alex sollte noch mal runter und ins Wasser. Da sie aber keinen Bikini an hatte, übernahm ich Ihren Part ohne zu wissen was passieren würde.
    Ich schwamm ein Stück raus und sollte die Beine V-artig von mir strecken. Zwei Delfine kamen von hinten mit der Nase unter meine Füße und drückten mich hoch. Kurz ausbalanciert, stand ich in der Luft, getragen von zwei Delfinen die mich zum Abschluss noch mal hoch ins Wasser warfen.
    Wow 😲 das war toll.

Weiter geht’s nach Santa Maria Del Mar, ein Vorort von Havanna. Wir haben dort das Christinas Beach House gemietet. Nach ner Runde am Pool chillen, sind wir mal Richtung Strand gelaufen. Dort ist leider komplett der Hund begraben. Wir liefen den Strand weiter entlang bis nichts mehr kam. Eigentlich wollten wir nur noch einen Supermarkt, aber auch das war dort nicht wirklich. Eine Dame meinte „einfach nur über die Wiese, dahinter sei was“ Joa, da war auch was, aber Essen einkaufen könnte man da auch nicht. In dem kleinen mercado gab es Mais und Tomaten aus der Dose, Reis, Frittierfett sowie natürlich Rum. Ok Und Wasser, Cola und Bier.
    Ach und Hering aus der Dose aus Deutschland 🇩🇪 😂😂😂