Satellite
Show on map

1 + 1 = 2 - finally here!

November 14, 2018 in New Zealand

Hello der Jan ist da :)
    Nun habe ich es auch endlich geschafft, nach insgesamt 50 Stunden on the Road mit Taxi, Bahn und Flugzeug bin ich heute um 19:00 Ortszeit in Auckland angekommen!

Vorher noch einen Zwischenstopp von 18 Stunden in Taipeh mit Martin und Sinja aus Rostock (die beiden reisen insgesamt 9 Monate durch NZ und Asien) und Tom, dem kleinen Österreicher der 3 Monate in NZ bleibt. Nach einer interessanten Halbtagstour durch die Außenbezirke sind wir 4 dann noch mit der Metro in die City gefahren, klar hatten ja auch genug Zeit. Ich glaube es gibt keine Stadt in der sooo viele Rollerfahrer unterwegs sind 😂 da können dann mal gefühlte 200 an einer Ampel stehen... als wir von unserem letzten Geld dann etwas Süßes auf einem Night Market kaufen wollten... naja der Schock war groß, als es dann Oktupus in Teig gerollt war 😂😂

Inga hat mich dann am Flughafen abgeholt, nach 7 Wochen endlich wieder vereint. Wurde auch Zeit 😁😁😁 obwohl es doch alles schneller rumging als gedacht. Na gut, ich bin ja auch 3 Wochen früher da bin als geplant 😎
    Jetzt ging es erstmal ins Hotel in der Nähe vom Flughafen, mit tollem Bett und Pool 😉

Alles war natürlich sehr aufregend, der erste längerer Flug nach 17 Jahren, das erste mal Taipeh, das erste mal so lange vom Babe weg! Jetzt freuen wir uns auf 106 Tage reisen zusammen! Get it on!