Finland
Alamuonio

Aufholjagd

June 29, 2022 in Finland ⋅ ⛅ 26 °C

Heute hat sich die Hoffnung zerschlagen, die Rally mit dem T4 zu beenden. Die Teile hätten gestern geliefert werden sollen, leider hat der Zoll sie fedtgehalten heute hätten wir noch eine Chance gehabt, aber inzwischen liegt die Zustellung auf Montag. Die Info vom Zoll kam gestern Mittag, hab Schmidti aber erstmal nix erzählt, ohne Ziel ist er nicht zu gebrauchen., und wir hatten die Rücktour vom Nordkapp vor uns.😉 Als es dann raus war haben wir einen Stop an Sigurds Sommerhaus eingelegt. Erstmal 'n Joke: können wir den Toyota mit nach Deutschland nehmen? Kriegst auch wieder! Klar, kein Problem, Handschlag, und meint; ich muss los, nach Alta zu meiner Freundin. Vorher zeig ich euch noch meine selbstgemachten Sami Klamotten. Wir uns angesehen.... Hat er das echt gesagt? Er hat nur unsere Vornamen und meine Handynummer! Wir so... Sigurd, danke! Hier, Adresse, Ausweis, Sicherheit.... Neee, ich muss los, meldet euch mal. Ok, und los... um zwei in Tromsø, heute Vormittag standesgemäßen Belag für den Laderaum geholt, bei VW alles klar gemacht, Auto bringt der ADAC runter. (Danke an Catrine von Sulland, sie hat alles versucht) Umgeladen, den Multivan verabschiedet (ist übrigens nicht seine Schuld, bei einer früheren Reparatur wurde ein Lager falsch montiert) und los. Seitdem......Finnland.... Mücken, Wald, Mücken, Wald.... gut, dass wir durchknallen müssen.... Ach so.... falls sich jemand fragt, wie der Toyota wieder in die Arktis kommt.... Wie sagt Schmidti immer.... Das ist das Problem von Zukunfts-Marko und Zukunfts-Holger.😎Read more

Alamuonio