France
Aléria

Here you’ll find travel reports about Aléria. Discover travel destinations in France of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Aléria

June 7, 2017 in France

Heute haben wir einen Ausflug nach Aléria gemacht und uns das Fort Matra angeschaut. Es handelt sich um die Ruinen einen antiken römischen Stadt. Neben den Mauerresten war vor allem die Aussicht interessant: Meer und Berge so nah bei einander - das begeistert mich immer wieder.

Richtung Aleria

August 1, 2017 in France

Weiterfahrt Richtung Aleria mit Stopp zum Lebensmittelbunkern und Suche des nächsten Übernachtungsplatzes. Durch die Weinberge zum See. Mit kurzem Stopp zu Weintrauben-Mitnehmering 😉Leider kein Stellplatz um am See zu bleiben. Den nächsten Weg zum Strand über Schotterpiste gefunden um am Strand mit Restaurant zu verweilen. Trotzdem nochmal zurück Richtung Hauptstraße um ein Einstieg für das Sup zu finden. Danach zurück zum Strand, baden und zu viele Drinks in der Strandbar bevor wir uns im Auto geduscht haben und für das Essen schicki lacki gemacht haben. Essen war 👍🏻und b.Read more

Aléria, Aleria