France
Anglet

regentour

October 6, 2019 in France ⋅ ⛅ 18 °C

eingepackt wurde alles noch im trockenen. dann gings weiter mit etwas nieselregen, der uns eigentlich noch nie von der fahrt abgehalten hat. und auf einmal kam der starke regen. wir beschlossen, bis zur nächsten unterkunft weiter zu fahren. die fahrradroute führte uns neben jacks burger vorbei und dort haben wir uns aufgewärmt. der regen hörte auf und wir starteten durch. weiter gings entlang des fahrradweges, bis er abrupt endete (siehe foto). ein wendemanöver mit der carla war unmöglich, also mussten wir mittendurch. stadtbesichtigung durch bayonne und anschliessend starker regen bis zum bitteren ende. der camping wollte uns nicht mehr in einem mobilehome; wir seien zu spät (um 15.00 Uhr gibt es kein check-in mehr); also flüchteten wir ins b&b hotel. die kinder geniessen ihr eigens 4er zimmer und wir ebenso. moritz war noch so lieb und hat uns die foto geschickt von gestern.Read more

Ein schöner Abend in Biarritz

July 25, 2018 in France ⋅ ☀️ 25 °C

Nach Großeinkauf verbringen wir einen schönen Abend bei toller Livemusik am Strand von Biarritz. Wir wussten nicht, dass in Bayonne ein großes Fest stattfindet. Alle laufen ganz in weiss mit roten Scherpen rum. Sieht toll aus!Read more

Anglet, Angelu