France
Arrondissement de La Tour-du-Pin

Here you’ll find travel reports about Arrondissement de La Tour-du-Pin. Discover travel destinations in France of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Valencogne 25 km

July 23, 2017 in France

Wie ein Sonntagsspaziergang kam es mir heute vor, es fehlte leider nur noch das Kaffee mit Gipfeli. Mit Cafes oder Restaurants scheinen die Franzosen in den kleinen Dörfern nicht gesegnet worden. Wenn man jemandem Begegnet dann im Auto, oder man hört die Leute im Garten sprechen. Mir geht es sehr gut, habe mich langsam an den Ritmuss gewöhnt.
    Stehe in der Regel um 6 Uhr auf, mache Dehnungsübungen, etc dann 7 Uhr Frühstück.Read more

Beantworten

July 23, 2017 in France

Ich hoffe Ihr seit nicht böse wenn ich eure Kommentare die ich sehr sehr gerne lese nicht beantworte. Wie Chris das Richtig erkannt hat ist es auch der Weg des schweigens.
    Heinz der schweigsame.

Pause in Crémieu

May 30 in France

Es ist wirklich toll, immer wieder fährt man durch kleine Orte, in denen die Zeit stillgestanden zu sein scheint ..... und hier gab es gerade einen wunderschönen Markt. Wir konnten uns kaum satt sehen an den leckeren Sachen...am Käsestand kamen wir nicht vorbei... und ich durfte ein Gläschen Rosé kosten - auch sehr lecker 😋

Arrondissement de La Tour-du-Pin