France
Arrondissement de Nantua

Here you’ll find travel reports about Arrondissement de Nantua. Discover travel destinations in France of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Hotel

May 29 in France

Das Hotel was wir uns ausgesucht hatten, war aber leider ausgebucht, allerdings ca 1 km weiter fanden wir direkt am See unsere Bleibe für die Nacht. Nach dem ersten kühlen Bier 🍻 machten wir eine Siesta und gingen dann essen - wir entschieden uns für Käse-Fondue mit Morcheln und eine Schinkenplatte ... es war sehr lecker, aber nicht zu schaffen. Nachdem wir es selbst bei beginnenden Regen unter dem Sonnenschirm noch aushielten, mussten wir doch leider ins Haus flüchten. Wunderschöner Regenbogen - und abends gab es noch einen Spaziergang zum anderen Flussufer.

Wir sind heute insgesamt 250 km gefahren

Nantua

April 14, 2015 in France

Es ist unser erster Tag. Wir sind in Nantua und nehmen es gemütlich. Die Hinfahrt war anstrengend und sau -heiss. Anschließend haben wir Outdoor Boccia gespielt und waren am See entlang Spaziert. Das Wasser war voller Brot und Fische .Ich habe vergessen zu schreiben das ich am Neuenburger See war und einen alten versunkenen Römischen Lastkahn angeschaut habe und Sachen aus der Jung-Alt Steinzeit und ein nachgebautes Dorf aus der Jungsteinzeit angeschaut habe ich sage jetzt TsüüsRead more

Dans le Jura

July 3, 2016 in France

C'est une trés belle région que le Jura, on y trouve des forêts grandioses, des prairies aux mille fleurs, et surtout des endroits tranquil.

Arrondissement de Nantua