France
Carcans-Plage

Here you’ll find travel reports about Carcans-Plage. Discover travel destinations in France of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Strandurlaub in Carcans Plage

April 19 in France ⋅ ⛅ 17 °C

Unser Kastenwagen war nicht verfügbar, so dass wir upgegradet wurden und einen supergroßen neuen Luxusbulli bekommen haben. Megageil und perfekt, um einfach am Strand zu parken und zu campen. In Carcans Plage haben wir uns an den Waldparkplatz gestellt und Campingurlaub deluxe gemacht. Morgens surfen, am Strand bei 25 Grad abhängen, am Campingplatz chillen. So gehen die Tage schnell rum. Ico hat das Surfen auch ausprobiert und war ganz stolz, als er aufgestanden ist! Ich war auch glücköich, wndöich wieder ins Wasser zu kommen. Ich hatte ganz vergessen, wie wild die französische Atlantikküste sein kann und freue mich schon auf die nächste Woche...Read more

Am Surfen

April 28, 2015 in France ⋅ ⛅ 15 °C

Heute waren wir am Surfen?. Es war recht witzig und das erste Bild zeigt: Ich und das Surfbrett. Das Zweite und Dritte: Ich und das Body Bord und die dazugehörigen Flossen. Und das Letzte: Ich und Rico?. Was wir heute auch noch machten war in den Pinienwälder zu umherwandern. Es war aber brennend heiss???. Danach drehten wir um und kamen in den Acadiane. Es gab nachher Mittagessen und wir lasen noch eine Weile dann machten wir uns parat für das Surfen.Read more

Carcans

April 27, 2015 in France ⋅ 🌙 12 °C

Jupi ein toller Mechaniker hat unser grüner Pfeil wieder repariert. Und wir fuhren nach Bordeaux und kauften ein Surf Brett und ein Bodysurfboard mit Flossen im Decatlon. Ich habe das Surfbrett wachsen müssen den sonst rutscht man auf dem nassen Brett aus. Wir sind an einen riesigen See gefahren und haben in angeschaut und sind auf den Campingplatz gefahren .

Ende

Carcans-Plage