France
Creissels

Here you’ll find travel reports about Creissels. Discover travel destinations in France of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Morgenerwachen

March 20 in France ⋅ 🌙 -1 °C

Wir waren die ganze Nacht in unserem Parkingsektor alleine. Dominik hatte schon etwas Bedenken 🤔. Aber wir haben uns für alle möglichen Angriffe gerüstet. Unser "Hund" (Hundenapf und Hundespielzeug) musste draussen schlafen und Wache halten. Der Gasalarmmelder war auch aktiviert und Pfefferspray-Gel und grosse Maglight lagen im Bett bereit. Türen waren ebenfalls gesichert.
    Alles vergebens😜 - kein einziges Fahrzeug hat sich auf die Raststätte verirrt und um 20.00 Uhr wurden auf dem Gelände schon alle Lichter gelöscht.
    Morgens um 6.00 Uhr ging es für Dominik nochmals auf zur Brücke. Sonnenaufgangsstimmung festhalten.

Au viaduc de Millau

September 24, 2016 in France ⋅ ☀️ 19 °C

Petit parking sympa, surtout si y'a pas grand monde, on y voit très bien le viaduc, n'oublions pas que c'est le plus grand du monde ! Rémi est content car comme tout collégien il à appris cela en cours en 6ièmle... Aujourd'hui il y à quelques voitures qui vont partir petit à petit et un fourgon seulement qui devrait rester lui aussi pour la nuit.Read more

Creissels, Creissèls, Крессель, Кресел, 克雷塞尔