France
Criel-sur-Mer

1. Etappe - Criel-sur-Mer

August 16, 2020 in France ⋅ 🌧 21 °C

Endlich ist es wieder soweit: URLAUB. Auch wenn es dieses Jahr nicht wie geplant nach Kanada geht, machen wir einfach das Beste daraus. Also haben wir uns entschieden unser neues Auto auf die Probe zu stellen und eine Tour durch Frankreich zu fahren.

Heute morgen um 4.30 Uhr ging es dann los. Nach 5 Stunden Fahrt sind wir an unserem ersten Zwischenstopp angekommen. Le Touquet-Paris-Plage. Nach einem ausgiebigen Strandspaziergang - endlich wieder Sand unter den Füßen und Meer so weit das Auge gucken kann - erholten wir uns noch etwas in einem schönen Café direkt am Strand. So langsam kam auch schon ein wenig Urlaubsstimmung auf. Von diesem beschaulichen Ort fuhren wir bis zu unserem heutigen Tagesziel Criel-sur-Mer weiter. Unser Hotel war sehr schön gelegen, wodurch wir von unserem Balkon einen traumhaften Ausblick auf die Umgebung hatten. Den ersten Abend ließen wir bei Wein und leckeren Speisen und einem wunderschönen Sonnenuntergang am Strand ausklingen. So kann es weitergehen ☺️

Letzte Nacht auf der Tour

September 18, 2019 in France ⋅ ☀️ 16 °C

Nachdem wir heute wieder ewig rumgefahren sind um unsere einzige Road Mission zu meistern, sind wir nun endlich an einem schönen Campingplatz angekommen und können entspannen😎
    Morgen geht es nach Amsterdam, unserer letzten Etappe. Das heißt für uns jetzt das wir unser Roadbook fertig machen müssen. Aber dank Walter seinem Fotodrucker geht das zum Glück recht schnell!!!Read more

Endlich ab zu den Felsen ‍

August 6, 2019 in France ⋅ ☁️ 18 °C

Unser erster Felsen!
    In dieser Höhle leben Ziegen und Hühner.
    Und dieses alte Haus steht leer. Das reizt ja durchaus ein wenig dort mal rein zu gehen..🙊
    Von hier hat man eine schöne Aussicht 😍
    Eigentlich wollten wir bis Étretat fahren, doch leider wäre dies über 6 Stunden Fahrt gewesen.
    Also müssen wir uns mit den kleinen Felsen zufrieden geben.
    Wir fahren bis Dieppe die Küste herunter und dann wieder zurück. So haben wir wenigstens Zeit und Augen für die kleinen Dinge 🤩☺️

Criel-sur-Mer