France
Dompierre-sur-Besbre

Dompierre-sur-Besbre

December 18, 2017 in France ⋅ ⛅ 6 °C

Ziel war ein Stellplatz am Kanal. Laut der App Park4Night ein schöner Stellplatz und tatsächlich sehr ansprechend. Jedoch standen von 6 möglichen Wohnmobilen schon 4 auf dem Platz und genau gegenüber war ein Partylokal. Wir fuhren näher und sahen weiter hinten einen freien Parkplatz. Wir schauten uns diesen an. Der war auch soweit ok... vor allem, weil wir keinen Strom brauchten. Leider gab es an dieser Stelle keinen Satellitenempfang. Bernd ging dann mit Ares Gassi und fand noch etwas weiter hinten den perfekten Platz für uns. Ruhig, mit Sat-Empfang und gleich anschließender Gassistrecke, was sich jedoch am Morgen als kleiner Nachteil herausstellte. Ich wartete mit Ares im Auto, bis eine Frau mit ihrem Hund
      Irgendwie war der gestrige und heutige Tag nicht mein Tag. Gestern fallen mir die Bücher aus dem Schrank und werfen den Kaffee um und heute stelle ich die Kaffeetasse so ungünstig ab, dass die Tasse umfällt.

Dompierre-sur-Besbre, Source-Libre, 03290