France
La Garde-Adhémar

La Garde Adhemar

July 10 in France ⋅ ☀️ 31 °C

Unser letzter voller Urlaubstag in Frankreich. Nach dem gestrigen Abend relativ früh aus dem Bett gequält, in der Aussenküche Kaffee aufgesetzt und dann einen 5km-Lauf absolviert, was heute eine absolute Qual war.
    Während Eimear, Hannah und Patrick den Vormittag am Pool verbringen wollten, habe ich einen Ausflug nach La Garde Adhemar unternommen, welches zu den (unzähligen) schönsten Dörfern Frankreichs zählt. In der Dorfmitte tummelten sich die Leute in den ein zwei Restaurants, während das restliche Dorf fast menschenleer war, so dass man dort in Ruhe eine Runde drehen konnte.

La Garde-Adhémar

July 15 in France ⋅ ⛅ 27 °C

Heute war es bewölkt. Wir haben den Tag genutzt, um bei Intersport zu shoppen und haben danach einen Ausflug nach La Garde-Adhémar gemacht. Wieder ein altes hübsches Dorf am Berg. Schon von weitem ist die Kirche und das Dorf zu sehen. Weiter ging es über Clansayes und Taulignan nach Dieulefit. Nach dem Abendessen haben wir noch ein Boule Match gemacht.Read more

La Garde-Adhémar, La Garde-Adhemar, La Garda dAimar, 26700, Ла-Гард-Адемар, 拉加尔德阿代马