France
Lecci

Here you’ll find travel reports about Lecci. Discover travel destinations in France of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Saint Cyprien - Tranquil Part II

August 27, 2017 in France ⋅ 🌙 23 °C

Nach der langen Fahrt gestern hat sich Lisa heute Erholung am Pool gewünscht.
    Diesem Wunsch haben wir entsprochen und haben heute extrem gechillt. Am Pool abhängen und lesen waren die Hauptbeschäftigungen heute.
    Lisa hat mir drei anderen Grazien in ihrem Alter sehr lautstark den Pool auseinander genommen.
    Wir wohnen in einer sehr schönen Anlage in einem Ferienhaus mit allem Zip und Zap.
    Heute hat der Alte gegrillt 🤠🤙🍢

Residenz Casa Mia, San Caprianu

August 28, 2016 in France ⋅ ☀️ 28 °C

Unsere Unterkunft ist sehr schön mit sehr großer Terrasse und die Anlage hat auch einen klasse Pool.
    Heute lassen wir es ganz tranquilo angehen. Wir verbringen den Vormittag an unserem schönen Pool. Lisa vergnügt sich im Wasser und wir dösen oder lesen im Liegestuhl im Schatten.
    Danach unser 1ster Besuch von Porto Veccio, dann bade action an unsere Beach bei unglaublich warmen Wasser (ca. 26 Grad).
    Der krönende Abschluss war unser BBQ auf der Terrasse. Lecker 😋

Weingut

July 24, 2018 in France ⋅ ☀️ 31 °C

Auf dem Rückweg von Porto Vecchio haben wir noch ein Weingut besucht. Erst eine Straße die Berge hoch und dann links ab durch Feld- und Waldweg. Der Winzer war gut gelaunt und hat uns erklärt, dass der leichtere seiner Rotweine leicht gekühlt und gerne vor dem Essen getrunken wird. Außerdem baut er Oliven an und stellt ein hervorragendes Olivenöl her, wo wir nicht widerstehen konnten, eine Flasche zu erwerben.Read more

Der Bergbach ruft!

July 20, 2017 in France ⋅ ☀️ 27 °C

Letzter offener Ordnungspunkt bei jedem Korsikaurlaub ist: "Baden im Bergbach!"
    Jetzt war es endlich soweit.

Gut 20 Grad Wassertemperatur, glasklar, Sonnenschein, was will man mehr.

Abseits von allem Trubel lässt sich Urlaub hier wirklich genießen.

Lecci, レクシ, Леччи, Леччі